Die Wilkes GmbH

Ihr Partner für Kunststoffplatten und Profile

Wir sind seit über 55 Jahren am Markt. Nutzen Sie unsere Erfahrung!

weiter

< Wilkes Northeim stellt aus
Dienstag, 25. August 2015

Leistungsstarker Mehrwege-Seitenstapler neu bei Wilkes

Modernste Transporttechnik erleichtert und verkürzt die Lagerarbeit


Bereits seit einiger Zeit arbeitet das Lagerteam mit dem neuen Seitenlader-Stapler im Wilkes-Stammhaus Schwelm.
Der leuchtend orange-farbene Universalstapler mit Mehrwege-Lenkung hat sich bei der Lagerarbeit schon bestens bewährt. Er ist besonders für den wirtschaftlichen und effizienten Einsatz in extrem schmalen Gängen für Paletten, Langgüter und weitere mittelschwere Lasten geeignet.

Das leistungsstarke Fahrzeug mit Fahrerstandkabine zeichnet sich vor allem durch die kompakte Bauweise, seine robuste Ausführung und solide Qualität aus. Ein wendiges Fahrwerk und die universelle Bereifung des Hubtex MSU 30 ermöglicht das Arbeiten sowohl in der Halle als auch im Außenbereich. Mit der Tragkraft bis 3.000 kg, Langgutgabelträger und Teleskopgabeln variabler Länge bis zu 2100 mm, unterstützt der neue Stapler bei Wilkes die effiziente Lagerarbeit, um auf Kundenanforderungen schnell reagieren zu können.