Die Wilkes GmbH

Ihr Partner für Kunststoffhalbzeuge und Profile

Seit über 60 Jahren am Markt. Nutzen Sie unsere Erfahrung!

weiter

< Vertriebsmitarbeiter
Dienstag, 31. Mai 2022

Neue Broschüren

im Baubereich online!


Zur Information für unsere Kunden
Die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen haben direkten Einfluss auf die Verfügbarkeit und Preisentwicklung von chemischen Vorprodukten und Halbzeugen. Ankündigungen von Preiserhöhungen seitens unserer Lieferanten erreichen uns mittlerweile in bisher nicht gekannter Höhe und Häufigkeit.
Wir sind weiterhin bemüht, die Preisveränderungen unserer Vorlieferanten zu bündeln und in strukturierter Form zu kommunizieren, kommen aber leider nicht umhin, auf die oben beschriebene Situation zu reagieren. Unsere Stammkunden wurden bereits über die Preisanpassungen informiert.
Somit haben wir einige Broschüren preislich geändert und diese auch neu in Druck gegeben. Sie finden diese an den betreffenden Stellen im Sortiment und im Download-Bereich. Es handelt sich zunächst um folgende Broschüren: 1.1, 1.3, 1.4, 2.2, 5.2, 5.3, 5.4.