Die Wilkes GmbH

Ihr Partner für Kunststoffhalbzeuge und Profile

Seit über 60 Jahren am Markt. Nutzen Sie unsere Erfahrung!

weiter

< Wilkes Bavaria verstärkt Marktpräsenz
Montag, 2. Juli 2012

Wilkes: Neu gestalteter Webauftritt

Onlinepräsenz im aktualisierten Design


Stellt die verschiedenen Produktbereiche übersichtlich dar: die neue Webpräsenz des Handelsunternehmens Wilkes Kunststoffe. (Foto: Wilkes Kunststoffe)

Klare Strukturen, ansprechendes Design, optimierte Suchfunktionen: Mit einem völlig neu gestalteten Webauftritt setzt das Großhandelsunternehmen Willkes Kunststoffe den 2011 in allen Drucksachen vollzogenen Layoutwechsel konsequent nun auch online um. Neben der visuellen Darstellung wurde der grundlegende Aufbau der Seite neu konzipiert. Informationen werden dem Besucher jetzt noch schneller und einfacher zugänglich gemacht. Im Mittelpunkt stehen dabei die Produktschwerpunkte „Dach und Wand“ sowie „Druck, Display und Design“: Zusammengefasst ist das umfangreiche Produktsortiment unter den Claims „mit Wilkes bauen“ und „mit Wilkes gestalten“. Drop-Down-Menüs geben einen ersten Einblick in die beiden Bereiche. Zudem sind Unternehmensinformationen und Ansprechpartner übersichtlich dargestellt. Sämtliche Produktinformationen und Verarbeitungshinweise sind unter der Rubrik „Service“ zum Download hinterlegt. Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen finden sich im unteren Bereich der Webpräsenz und sind von jeder Seite abrufbar. Das komplette Informationsangebot finden Interessierte unter www.wilkes.de.